Ausbildungsplätze im Stein

Home / Ausbildungsplätze im Stein

Deine Ausbildung im Stein

Deine Chance

Du bist gerade raus aus der Schule, möchtest Dich beruflich umorientieren oder einfach einen Neustart wagen? Dann starte jetzt Deine Ausbildung bei uns im Stein! Das Angebot der Aufgaben und Ausbildungsberufen mit denen Du Dich einbringen kannst, um unseren Gästen liebevoll zu ermöglichen den Alltagsstress zu vergessen, findest du weiter unten auf dieser Seite. Wenn du Dir unsicher bist oder einfach mal Hotelluft schnuppern möchtest, melde Dich gerne bei Uns!

Drei Gute Gründe für eine Ausbildung im Gastgewerbe

  • Keine andere Branche in Deutschland ist so spannend und abwechslungsreich wie das Gastgewerbe - In rund 240.000 Betrieben – von der Kneipe an der Ecke über das Schnellrestaurant bis zum Sternerestaurant, von der Frühstückspension über das Tagungshotel bis zum Luxusresort – bieten sich vielfältigste Möglichkeiten für einen reizvollen Beruf, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
  • Das deutsche Gastgewerbe ist ein starkes Stück Wirtschaft. 1 Mio. Beschäftigte bieten Tag für Tag optimalen Service und hochwertige Produkte für den Gast.
  • Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, weltweit seinen Beruf auszuüben und die Faszination anderer Kulturen und Länder zu entdecken.

Ausbildungsberufe im Stein

Was man bei uns lernen kann …

Noch unsicher?

Erstmal nur schnuppern? Kein Problem, dann mache doch ein Praktikum bei uns! Ob Pflichtpraktikum, Orientierungspraktikum oder freiwillig – wir bieten ganzjährig in den Ausbildungsberufen Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, Koch/Köchin, oder Fachkraft im Gastgewerbe.

Jetzt bewerben!